Fenster- und Türenbau Jörg gewinnt den Marketingpreis des VFF

Große Freude beim Gewinner des diesjährigen VFF-Marketingpreises: Das Unternehmen Fenster- und Türenbau Jörg aus Hüttlingen im baden-württembergischen Ostalbkreis sorgte in der ausgelobten Kategorie „Beste Außendarstellung von Umweltschutz & Nachhaltigkeit im Betrieb“ für den gleichermaßen nachhaltigsten Eindruck bei der Jury. Übergeben wurde der Preis im Rahmen der Abendveranstaltung des VFF-Jahreskongresses am 16. Mai in Bad Homburg.

Preisverleihung (v.l.n.r.) VFF-Präsident Detlef Timm, Nicolai Jörg von Fenster- und Türenbau Jörg, Helmut Meeth, Vorsitzender des VFF-Arbeitskreises Marketing, und Frank Lange, Geschäftsführer des VFF, bei der Verleihung des VFF-Marketingpreises 2019. Foto: VFF

Überzeugt haben die Jury, bestehend aus Mitgliedern des VFF-Marketingkreises, sowohl die Stringenz der Nachhaltigkeitsprojekte des Unternehmens von den Rohstoffen über das Thema Energieverbrauch bis hin zur Produktion und zum Fuhrpark als auch die Außendarstellung in Form von Zertifizierungen. Zudem die Unterstützung von Nachhaltigkeitsprojekten, die unternehmenseigene Nachhaltigkeitsagenda und die vielen bereits erreichten Ziele sowie gewonnenen Preise und Auszeichnungen. Außerdem wurde gewürdigt, dass das Unternehmen eine eigene, informative Rubrik „Nachhaltigkeit“ auf seiner Website betreibt.

Übergeben wurde der Preis vom Vorsitzenden des Arbeitskreises Marketing des VFF, Helmut Meeth, an Nicolai Jörg, Glasergeselle und Juniorchef bei Fenster- und Türenbau Jörg. „Die hochkarätigen Einreichungen haben uns die Auswahl des diesjährigen Gewinners tatsächlich nicht leicht gemacht. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Auslobung in zwei Jahren“, so VFF-Geschäftsführer und Jury-Mitglied Frank Lange zur rundum gelungenen Preisverleihung.