Mehr Aufträge mit TENADO METALL

TENADO METALL 2D und TENADO METALL 3D haben erneut Updates erhalten, um die tägliche Projektarbeit zu beschleunigen – und mehr Aufträge in kürzerer Zeit zu schaffen.

Neue Funktionen dank Update: TENADO METALL 2D und TENADO METALL 3D

„IntelliSnap“, die intelligente Zeichenhilfe von TENADO METALL 2D, ahnt jeden Arbeitsschritt voraus und erleichtert das Zeichnen deutlich. In manchen Situationen, darunter bei der Arbeit mit Füllungen, ist freies Zeichnen allerdings noch effektiver. Deshalb lässt sich die Funktion nach dem Update beliebig ein- und ausschalten. TENADO METALL 3D ist in der neuen Version noch ressourcenschonender. Bei der „Ankerplattenfunktion“ gibt es jetzt außerdem eine praktische 3D-Vorschau in Echtzeit. Viel Arbeitszeit sparen auch die neuen Vorlagen für den Rohrleitungsbau.

Diese und viele weitere Neuerungen können Sie übrigens in einer kostenlosen Live-Präsentation selbst unter tenado-metall.de testen.