Neue Finanzierungsmodelle für Bandsägen

Der Bandsägen-Hersteller MEBA bietet Metallbauern aus Europa ab sofort neue, unabhängige Finanzierungsmöglichkeiten. Das Unternehmen kooperiert mit „mietfinanz“, und ist nicht an bestimmte Anbieter gebunden, sondern holt unabhängig die besten Konditionen aus dem Markt.

Neues Angebot: Neutrale Finanzierungsangebote von MEBA. Foto: MEBA

Gerade für kleine und mittlere Betriebe ist es häufig eine Herausforderung, moderne Maschinen zu beschaffen und gleichzeitig liquide zu bleiben. Die passgenaue Finanzierung kann hierbei ein entscheidender Baustein sein.

"Finanzierungen müssen flexibel und individuell sein"

Carsten Oberwelland, Geschäftsführer von MEBA, unterstreicht die Bedeutung individueller Finanzierungskonzepte: „Die Finanzierung von Produktionsgütern braucht Flexibilität und Individualität. Was für eine Firma sinnvoll ist, muss für ein anderes Unternehmen nicht passen. Finanzierungsstrategien sind unterschiedlich. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit „mietfinanz“ entschieden, weil wir unseren Kunden damit genau diese notwendige Differenzierung und Individualität bieten können. Außerdem sorgt die unabhängige Position von „mietfinanz“ für beste Konditionen.“

Über einen Finanzierungsrechner können Interessenten mit wenigen Klicks eine Vorauswahl treffen, und prüfen, welche Finanzierung die für sie passende sein könnte. Von „mietfinanz“ erhält der Kunde dann ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept. Dabei wird das gesamte Spektrum an möglichen Fördermitteln berücksichtigt. Metallbauer bekommen eine Finanzierung außerhalb des eigenen Bankenkreises ohne zukünftige Belastung der Betriebsmittellinien. Da keine Verhandlungen mit den möglichen Finanzierungspartnern erforderlich sind, können schnelle Kaufentscheidungen getroffen werden. Der gesamte Prozess läuft garantiert vertraulich, Datenschutz gesichert und wird profund begleitet.

Link zu Unternehmensinformationen...
Link zum Finanzierungsrechner...