WICONA startet Webinare zu Fenster- und Fassadenthemen

Durch die Corona-Epidemie und die verhängten Versammlungs- und Kontaktverbote müssen Seminare der Systemanbieter abgesagt oder verschoben werden. Die WICONA-Akademie reagiert mit einem interessanten Webinar-Konzept.

Fachwissen direkt auf den Schreibtisch: WICONA startet Webinare. Foto: Fotolia_apops

Als Alternative bietet WICONA daher ab sofort gemeinsam mit Kooperationspartnern der Fenster- und Fassadenbranche kompakte und für den Nutzer kostenfreie Webinare an. In den jeweils einstündigen Online-Vorträgen erfahren Interessierte von kompetenten Referenten kurz und bündig alles Wissenswerte zu aktuellen technischen Themen. Das bedeutet: Praxisgerechte Weiterbildung in nur einer Stunde vom Schreibtisch aus!

Kooperation mit dem ift Rosenheim

Die ersten Webinare werden in Kooperation mit dem ift Rosenheim durchgeführt. Von dort kommen auch die Referenten. Die Anmeldung zu den kostenfreien Webinaren erfolgt online auf https://www.wicona-seminar.com/de/registration.php
Die Teilnehmerzahl für die Webinare ist derzeit noch begrenzt. Weitere Veranstaltungen sind in Planung, werden aber leider nur auf der WICONA Website veröffentlicht.