Gemeinsame Sache: Würth und TENADO

Die TENADO GmbH, Entwickler von hochspezialisierter CAD-Software, hat einen weiteren Kooperationspartner gewonnen. Durch die Zusammenarbeit mit der Adolf Würth GmbH & Co. KG. erweitern sich die Produktbibliotheken von TENADO METALL 3D um Bauteile des Herstellers.

Screenshot aus der 3D-Bibliothek mit W-FAZ PRO. Quelle: Tenado

Metallbauer können jetzt mit einer Vielzahl neuer Elemente konstruieren, die sich schnell und einfach in das eigene Projekt integriert lassen - inklusive originalgetreuer Parameter. Ebenfalls möglich: Die Suche via Artikelnummer. Im Repertoire hat TENADO METALL 3D nun beispielsweise die brandneuen „W-FAZ PRO“ Fixanker. Der W-FAZ PRO wurde nach Herstellerangaben für besonders hohe Belastungen konzipiert und soll den Arbeits- und Materialaufwand reduzieren. Schon in der Projektphase können Anwender so Zeit sparen, den Artikel einplanen und mühelos damit arbeiten. Eine Stückliste wird im CAD-Programm automatisch generiert und erleichtert dadurch den Bestellvorgang.

www.tenado.de
Mehr zum Thema Software...