Heavydrive auf der Fensterbau Frontale 2024 in Nürnberg

Der Montagespezialist Heavydrive präsentiert vom 19. bis 22. März 2024 auf der Weltleitmesse für Fenster, Tür und Fassade seine vielfältigen Montagelösungen. Dafür hat das Tapfheimer Unternehmen ein spezielles 3D-Modell entwickelt, das auf dem MetallbauTREFF in Halle 5, Stand 123 zu sehen ist.

„Viele Kunden können sich nicht vorstellen, welche Möglichkeiten es im Bereich Glas- und Fassadenmontage gibt“, erläutert Geschäftsführer Günter Übelacker. „Mit unserem 3D-Modell simulieren wir Baustellensituationen, damit der Kunde ein Bild von der Montage in der Praxis bekommt.“ Das 3D-Modell bietet eine Basis, an dem mit den Heavydrive Spezialgeräten das Einsetzen von bis zu 24 Metern langen Glaselementen demonstriert wird. Auch die emissionsfreien Indoor-Glasmontage-Lösungen können detailliert vorgeführt und besprochen werden. „Wir freuen uns schon sehr auf den Austausch mit den Besuchern und sind gespannt, welche neuen Trends sich in der Branche abzeichnen“, so Günter Übelacker.