Jan Henning Wagner neuer Head of Sales bei CAD-PLAN

CAD-PLAN, führender Anbieter von Softwarelösungen für die Fassadenplanung und den Metallbau, hat einen neuen Head of Sales. Er hat am 21. April die Position übernommen und tritt die Nachfolge von Alexander Orlandea an, der das Unternehmen nach 13 Jahren verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen

Jan Henning Wagner ist Head of Sales bei CAD-PLAN. Foto: CAD-PLAN

Jan Henning Wagner verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung Erfahrung in der Fassaden- und Metallbau-Branche und war zuvor Head of Marketing bei CAD-PLAN. Mit diesem Hintergrund ist er bestens gerüstet, um CAD-PLAN in der Vertriebsführung zu leiten.
„Wir freuen uns sehr, Jan Henning Wagner als neuen Head of Sales begrüßen zu dürfen“, sagt Norbert Payer, CEO von CAD-PLAN. „Seine umfangreiche Erfahrung und sein Engagement werden dazu beitragen, dass wir unsere Position im Bereich der Fassaden- und Metallbau-Software weiter ausbauen können.“
Jan Henning Wagner ist ab sofort für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien verantwortlich und arbeitet eng mit dem Marketing-Team zusammen. Ziel ist es, die Marktposition von CAD-PLAN zu stärken und das Wachstum voranzutreiben.
„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung“, sagt Jan Henning Wagner. „CAD-PLAN ist ein innovatives Unternehmen mit einer starken Marktposition und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam weiter wachsen werden.“