Kein Platz für Hass: Schmieden für den Frieden am 30. September

Die NO-HATE Aktion in Kolbermoor läuft hervorragend, die Presseresonanz ist ausgezeichnet, die Veranstaltungen sind gut besucht. Nächster Höhepunkt ist die Aktion "Schmieden für den Frieden".

Schmieden für den Frieden: Zuletzt in Degerndorf vor der Werkstatt von Tom Carstens

Am nächsten Samstag, 30. September findet von 10 bis 16 Uhr das „Schmieden für den Frieden“ auf dem Rathausplatz in Kolbermoor bei Rosenheim statt.
Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass mit dem Kollegen um Tom Carstens die aktuellen Team-Weltmeister nach Kolbermoor kommen. Das Team wird verstärkt durch die Holl-Brüder, die bei der Weltmeisterschaft in Stia den dritten Platz in der Einzelwertung belegt haben. Wir wollen jede Menge Friedensnägel an den Mann (die Frau) bringen. Die Erlöse gehen an das Spendenkonto  „NO-HATE“ der Stadt Kolbermoor. Friedensnägel gibt es für eine Spende ab 100 Euro.
Die Veranstalter freuen sich über eine rege Teilnahme, um den Auftritt der Metallgestalter auf dem Rathausplatz am 30. September zu verstärkten. Kommt vorbei, bringt Freunde, Kunden und Bekannte mit, und werbt für die Sache.
Zum Vorbericht in metall-markt.net…