Neue Vertriebsleiterin bei Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge

Alexandra Strassl hat am 1. April 23 die Position der Vertriebsleiterin Deutschland bei Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge übernommen. Der bisherige Vertriebsleiter Armin Wanka wechselt in die Geschäftsleitung des Beschlagherstellers.

Bekannt und beliebt in der Branche: Alexandra Strassl leitet seit April den Vertrieb bei GU. Foto: Gretsch-Unitas

Damit ist für den Ruhestand von Armin Wanka, dem bisherigen Vertriebsleiter Deutschland, vorrausschauend eine Nachfolgeregelung gefunden worden. „Wir danken Herrn Wanka für sein Engagement und freuen uns, dass er dem Unternehmen mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten weiterhin zur Verfügung stehen wird. Armin Wanka wird in den Bereich der Geschäftsführung wechseln und weiterhin eng mit der Vertriebsleitung zusammenarbeiten“, teilt die Geschäftsleitung von Gretsch-Unitas mit.

Erfahrung und Wissen für die Zukunft

Alexandra Strassl ist in der Bauzulieferbranche kein unbekanntes Gesicht und kann bereits auf langjährige Führungsexpertise, Erfahrungen im Markt sowohl im In- und Ausland und viele gute Kontakte zurückgreifen. „Wir freuen uns, dass wir Frau Strassl für Gretsch-Unitas gewinnen konnten, um gemeinsam zukunftsfähige Wege zu beschreiten“.