Neuer Geschäftsführer für die DACH-Region bei 247TailorSteel

Seit 1. August ist Michael Bachmann Geschäftsführer Vertrieb für die DACH-Region bei 247TailorSteel.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und umfangreichen Fachkenntnissen wird Michael Bachmann das Team deutlich verstärken.

Michael Bachmann verstärkt seit 1. August 2023 als Geschäftsführer Vertrieb die DACH-Region bei 247TailorSteel. Foto: TailorSteel

Vor seinem Engagement bei 247TailorSteel war Bachmann über 17 Jahre lang als Geschäftsführer bei der ATAG Heizungstechnik GmbH. Davor hat er in verschiedenen Vertriebs-Funktionen und Branchen erfolgreich gearbeitet. ”Mit 31 Jahren Erfahrung im Vertrieb verfügt Bachmann über eine umfassende Expertise, die für uns von großer Relevanz ist”, berichtet Carl Berlo, CEO von 247TailorSteel. ”Neben seiner Ausbildung zum Diplom-Kaufmann hat er auch als Offizier bei der Bundeswehr verschiedenste Leitungsfunktionen bekleidet, was ihm wertvolle Kenntnisse in der Organisation und im Management verliehen hat.”

Leidenschaft für Vertriebsaufgaben

In seiner bisherigen Karriere hat Bachmann meist in leitenden Positionen gearbeitet darunter als Verkaufsleiter Innendienst und Vertriebsleiter. Als Geschäftsführer war er für Auslandsgesellschaften europäischer Firmen tätig. Dabei hat er sich durch seine technische Affinität, seine Leidenschaft für den Vertrieb hochwertiger Produkte sowie seine Fähigkeiten im langfristigen Key-Account-Management und der Pflege erfolgreicher Kundenbeziehungen ausgezeichnet. Sein unternehmerisches und ganzheitliches Denken, sein teamgeprägter Führungsstil  sowie seine Hands-on-Mentalität machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Team von 247TailorSteel. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michael Bachmann und sind überzeugt, dass er mit seinen Kenntnissen maßgeblich zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen wird".