Quanex will mehr Wachstum bei Isolierglas

Quanex ist ein führender Anbieter von Bauprodukten. Als neuer Global Market Director soll Mike Moran einen Fokus auf Wachstum im Isolierglassektor setzen. Moran, der von der britischen Niederlassung des Unternehmens in Coventry aus agiert, bringt mehr als zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung mit.

Mike Moran (l), Global Market Director von Quanex IG International und Chris Alderson (r.), Geschäftsführer von Quanex IG International

Er berichtet direkt an Chris Alderson, den Geschäftsführer von Quanex IG International, und wird eine entscheidende Rolle beim Ausbau neuer Märkte und Regionen spielen. „Ich freue mich, Mike Moran in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Ich hatte das Vergnügen, viele Jahre lang mit ihm bei Bostik zusammenzuarbeiten und habe sein Engagement und sein kaufmännisches Fachwissen aus erster Hand erfahren. Er ist eine wichtige Ergänzung für unser Führungsteam und wird uns dabei helfen, unsere ehrgeizigen strategischen Ziele in den kommenden Jahren zu erreichen.“

Zukunftsorientiert und dynamisch

Auch Moran freut sich auf die neue Aufgabe: „Quanex ist ein hervorragendes Unternehmen, das ich seit vielen Jahren kenne und dessen dynamische und zukunftsorientierte Kultur mich immer sehr beeindruckt hat. Es ist großartig, wieder in der Isolierglasbranche tätig zu sein. Regierungen, Unternehmen und Haushalte auf der ganzen Welt streben nach mehr Nachhaltigkeit. Daher glaube ich, dass der Sektor eine glänzende Zukunft vor sich hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserem weltweiten Team, um Quanex als Teil eines größeren Ganzen voranzubringen.“