Smart-Lock-Aktion: Kombi-Angebote für innovatives Schließsystem

Die polnische Firma DRUTEX zählt zu den führenden Herstellern von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa. In Deutschland wird gerade eine Vertriebsoffensive für das Smart-Lock-System gestartet. Über Vertriebshändler läuft noch bis 31. März eine Aktion, die mit zwei Optionen die Möglichkeit zum Erwerb des intelligenten Schließsystems zu ermäßigten Bedingungen bietet.

Smart Lock kann in fünf Wegen die Tür öffnen: Schlüssel, Codeeingabe, Fingerabdruck, Fernbedienung oder Smartphone. Foto: Drutex

Beide Optionen beinhalten den verpflichtenden Kauf von mindestens zehn Fenstern, Balkon-, PSK-, HS-Türen sowie eine Eingangstür aus den Serien Aluminium, IGLO Energy oder IGLO 5. Bei der Wahl für Option 1 erhält der Kunde das Smart Lock mit PZ-Schloss für 1 EUR (netto), wenn er zusätzlich fünf Rollläden oder Raffstoren erwirbt. Sollten diese nicht gebraucht werden, kann sich der Kunde für Option 2 entscheiden. Hier bekommt er 50 Prozent Rabatt auf den Kauf des Smart Lock mit PZ-Schloss.

Attraktive Verkaufsunterstützung

Mit Smart Lock können Hausbesitzer über fünf verschiedene Wege die Haustür öffnen und schließen: klassisch mit Schlüssel, Codeeingabe, Fingerabdruck, Fernbedienung oder über das eigene Smartphone mit einer entsprechenden App. Anschließend lässt sich die Tür über Bluetooth bedienen, und es können bis zu 40 verschiedene Handys hinzugefügt werden. „Mit Smart Lock erfüllen wir von DRUTEX den stetig steigenden Bedarf an modernen, vielseitigen wie unkomplizierten Steuerungsmöglichkeiten“, folgert Pawel Jereczek, Sales Director bei DRUTEX.

Abrufbare Nutzungsprotokolle

Nebenbei kann Smart Lock programmiert werden und zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch abschließen. „Individuelle Lösungen und Benutzerfreundlichkeit stehen bei unseren Konzepten im Mittelpunkt“, betont Jereczek. Neben unterschiedlichen Programmierungen lassen sich Nutzungsprotokolle abrufen, die Einsicht in das Betreten oder Verlassen des Hauses geben.
Bei der Verwendung von Code oder Fingerabdruck wird eine Funkbox ohne Kabelverlegung an der Wand montiert und mit zwei Batterien betrieben. Der mechanische Zylinder enthält einen Akku, der alle vier bis fünf Monate mit Kabel und Micro-USB nachgeladen wird. Für alle DRUTEX-Haustüren mit Zylinderschloss bietet sich die Lösung einer Nachrüstung des mechanischen Schließzylinders an. Dieser lässt sich einfach und schnell mit dem hauseigenen Smart Lock austauschen.
Insgesamt spielen Smart Home-Produkte in deutschen Haushalten eine wachsende Rolle. Die Flexibilität von DRUTEX ermöglicht eine Auswahl, die den unterschiedlichen Anwendungsbedürfnissen ihrer Nutzer dienen soll.

Kntakt und Infos: DRUTEX S.A., ul. Lęborska 31, 77-100 Bytów, Tel. 0048 59 822 91 01, drutex@drutex.com.pl, www.drutex.com